Handbuch 1&1 Mobile

Problem Mögliche Ursache Abhilfe Keine oder fehlerhafte Internetverbindung / mobile Datenverbindung, Empfangsprobleme. Gerät arbeitet nicht korrekt. Gerät neu starten. Kein Empfang. Wechseln Sie den Standort, um einen besseren Mobilfunkempfang zu erhalten. Mobile Datenverbindung deaktiviert. Mobile Datenverbindung aktivieren / Flugmodus deaktivieren. Internetzugangspunkt (APN) falsch. Internetzugangspunkt (APN) korrekt eintragen. > Seite 104 Falscher Netzwerkmodus. Netzwerkmodus wechseln (3G/WCDMA-GSM). LTE ist nicht bei allen Geräten / Tarifen möglich. SIM-Karte deaktiviert / gesperrt. SIM-Karte im 1&1 Control-Center aktivieren / entsperren. > Seite 96 Keine oder fehlerhafte Telefoniefunktion / SMS. Gerät arbeitet nicht korrekt. Gerät neu starten. Kein Empfang. Wechseln Sie den Standort, um einen besseren Mobilfunkempfang zu erhalten. Flugmodus aktiviert / WLAN-Störung Deaktivieren Sie den Flugmodus. / Deaktivieren Sie zum Senden das WLAN. Zugangspunkt (APN) und Mitteilungszentrale falsch. Zugangspunkt (APN) und SMS-Mitteilungszentrale korrekt eintragen. > Seite 104 SIM-Karte vom Gerät nicht erkannt oder deaktiviert / gesperrt. SIM-Karte entnehmen und neu einsetzen. / SIM-Karte im 1&1 Control-Center aktivieren / entsperren. > Seite 96 Wenn Ihr Gerät sich einmal nicht wie gewünscht verhält, versuchen Sie zunächst den Fehler mit Hilfe der folgenden Tabelle zu beheben. Weitere Hinweise finden Sie im Internet unter http://hilfe-center.1und1.de. 7.8 Probleme und Lösungen Erste Hilfe beim Beheben von Fehlern 99

RkJQdWJsaXNoZXIy NjAyMDg=