Handbuch 1&1 Mobile

Probleme und Lösungen Problem Mögliche Ursache Abhilfe Keine oder fehlerhafte Netzwerkverbindung, WLAN. Geräte arbeiten nicht korrekt. Geräte neu starten (z. B. DSL-Router und Smartphone). Keine WLAN-Verbindung. Aktivieren Sie WLAN oder deaktivieren Sie den Flugmodus. Verbindung zum Router oder Hotspot unterbrochen. Verbinden Sie Ihr Endgerät über WLAN neu. > Seite 27 WLAN aktiviert, aber kein Zugriff möglich. Tragen Sie den Netzwerkschlüssel ein. Achten Sie auf die korrekte Schreibweise. WLAN gestört. Vermeiden Sie Störquellen, wählen Sie einen anderen Standort. Kein Zugang. Zugangsdaten nicht bekannt. Die Zugangsdaten für mobiles Internet, SMS und E-Mail finden Sie in diesem Handbuch. > Seite 98 SIM nach dreimaliger PINFalscheingabe gesperrt. SIM-Karte mit dem PUK entsperren und neue PIN vergeben. > Seite 97 Keine oder fehlerhafte E-Mail-Funktion. E-Mail-Konto-Einstellungen nicht korrekt. Die Zugangsdaten für E-Mail-Konten finden Sie in diesem Handbuch. > Seite 98 Fehlender Benutzername und Kennwort. Tragen Sie Benutzername und Kennwort unter Posteingangsserver ein, um E-Mails empfangen zu können. Mobil-Gerät verhält sich ungewöhnlich oder reagiert nicht. Gerät arbeitet nicht korrekt. Gerät neu starten. Fehler im Betriebssystem. Betriebssystem des Gerätes aktualisieren. > Seite 101 Fehler einer App. App aktualisieren oder deinstallieren. > Seite 77 Gerätestörung. Setzen Sie das Gerät zurück. > Seite 110 100

RkJQdWJsaXNoZXIy NjAyMDg=