Handbuch 1&1 DSL und Glasfaser

Problem Mögliche Ursache Abhilfe Keine oder fehlerhafte Netzwerkverbindung Verbindung zum Router unterbrochen Verbinden Sie Ihr Endgerät über WLAN oder LAN neu. > Seite 154 Keine WLAN-Verbindung Aktivieren Sie WLAN an Ihrem Router und an Ihrem Endgerät. > Seite 154 WLAN aktiviert, aber kein Zugriff möglich Überprüfen Sie den Netzwerkschlüssel. > Seite 41 WLAN gestört Störquellen vermeiden, anderen Standort wählen. > Seite 52 Keine LAN-Verbindung Überprüfen Sie die Verkabelung zwischen Ihrem Router und Ihrem Endgerät. Prüfen Sie die Stecker und Kabel auf Beschädigungen. LAN-Verbindung in Ordnung, aber kein Zugriff möglich Überprüfen Sie, ob Ihre Firewall-Einstellungen und Ihre Sicherheitssoftware den Zugriff blockieren. Kein Zugang Zugangsdaten nicht auffindbar Die Zugangsdaten sind im 1&1 Control-Center hinterlegt. > Seite 167 1&1 Start-Code funktioniert nicht Sie haben das Internet-Zugangspasswort verändert. Damit ändert sich auch der Start-Code. Der neue Start-Code ist im 1&1 Control-Center hinterlegt. > Seite 167 Router verhält sich ungewöhnlich oder reagiert gar nicht Gerätestörung Setzen Sie das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück. > Seite 146 145

RkJQdWJsaXNoZXIy NjAyMDg=