Handbuch 1&1 DSL und Glasfaser

Problem Mögliche Ursache Abhilfe Keine oder fehlerhafte Internetverbindung Bereitstellungstermin noch nicht erreicht Warten Sie auf die Bereitstellung. > Seite 169 Fehlerhafte Verkabelung Überprüfen Sie die Verkabelung Ihres Routers und die Verbindung mit der Telefondose. > Seite 161 Keine Verbindung zwischen Router und Endgeräten Überprüfen Sie die Verbindung und die korrekten Verbindungsdaten. > Seite 154 Router unterbindet Internet-zugriff (Kindersicherung) Passen Sie die Kindersicherung an. > Seite 76, > Seite 165 Falsche Zugangsdaten Tragen Sie die Zugangsdaten korrekt ein. > Seite 170 Gerät arbeitet nicht korrekt Starten Sie das Gerät neu. > Seite 166 Zugang zum DSL-Hauptverteiler gestört Gehen Sie auf die FRITZ!Box-Benutzeroberfläche. Klicken Sie auf Diagnose > Funktion und dann auf Starten. Melden Sie sich mit dem Ergebnis bei der Hotline. > Seite 162 Keine oder fehlerhafte Telefoniefunktion Telefon nicht korrekt verbunden Stecken Sie das Telefon richtig ein. DECT-Telefon funktioniert nicht Aktivieren Sie DECT an Ihrem Router. Gehen Sie auf die FRITZ!Box-Benutzeroberfläche. Klicken Sie auf DECT > Basisstation. Setzen Sie den Haken bei DECT aktiv und klicken Sie auf Übernehmen. Rufnummern falsch zugeordnet Ordnen Sie die Rufnummern den Geräten richtig zu. > Seite 20 DSL-Verbindung ist instabil Gehen Sie auf die FRITZ!Box-Benutzeroberfläche. Klicken Sie auf Internet > DSL-Informationen > Störsicherheit. Legen Sie fest: Maximale Stabilität. > Seite 168 Falsche Zugangsdaten Tragen Sie die Zugangsdaten korrekt ein. > Seite 170 Gerät arbeitet nicht korrekt Starten Sie das Gerät neu. > Seite 166 Erste Hilfe bei der Fehlerbehebung 144

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