Handbuch 1&1 DSL und Glasfaser

Bereitstellungstermin ist nicht erreicht Vergewissern Sie sich, dass Ihr Bereitstellungstermin bereits erreicht ist. Schauen Sie dazu im Schreiben mit dem Schaltungstermin nach. Störung in der Verkabelung Schließen Sie Ihren 1&1 Router nur mit den mitgelieferten Kabeln an der ersten Telefondose an. Trennen Sie alle Geräte von dahinterliegenden Telefondosen. Tritt der Fehler immer noch auf, melden Sie sich bei unserer Hotline unter: 0721 9600 kostenfrei aus dem 1&1 Netz (Festnetz und mobil) WLAN-Verbindung zum Router ist nicht möglich Stellen Sie eine Verbindung mit dem gelben Netzwerkkabel (LAN) her, das der Verpackung des 1&1 Routers beiliegt. Falls Sie so online kommen, überprüfen Sie, ob WLAN an Ihrem Empfangsgerät aktiviert ist. WLAN gestört WLAN ist am Empfangsgerät nicht aktiviert Falls noch nicht geschehen, aktivieren Sie WLAN an Ihrem Empfangsgerät > Seite 42. Internetzugang gestört, Power/DSL-LED blinkt Glasfaser Die Verkabelung unterscheidet sich bei Glasfaser abhängig vom verwendeten Router. Bitte lesen Sie dazu die Anleitungen des 1&1 Glasfaser-Netzabschlussgeräts (1&1 Glasfaser Modem) bzw. des 1&1 HomeServer Glasfaser! 169

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