Fehlerhafte Verkabelung Stellen Sie sicher, dass das DSL-Kabel im DSL/TEL-Anschluss des Routers steckt A und das andere Ende des Kabels in dem mit „F“ beschrifteten Anschluss der Telefondose B . Router nicht mit dem Internet verbunden Starten Sie Ihren Browser und geben Sie http://fritz.box ein. Tragen Sie das FRITZ!Box-Kennwort A vom Typenschild Ihres 1&1 Routers ein. Ist dort keines aufgedruckt, legen Sie selbst ein Kennwort fest. Klicken Sie auf Anmelden B . Keine Internetverbindung Telefonanschluss DSL/TEL FON FON FON LAN LAN LAN LAN LAN LAN LAN LAN Power Power FON S WLAN WPS DECT FON FON & HomeServer . + Info WLAN Festnetz Internet Power/DSLL A B FRITZ!Box Kennwort Das Kennwort erlaubt den Zugang zur Benutzeroberfläche. DSL FON FON LAN LAN LAN LAN LAN LAN LAN LAN Power Power WLAN DECT FON & HomeServer + Info WLAN DECT Fon Power/DSLL Stecken Sie das Netzwerkkabel in die Netzanschlussdose bzw. in den Medienkonverter und in den ‚LAN 1‘ bzw. ‚WAN‘ (Router). Glasfaser Die Verkabelung unterscheidet sich bei Glasfaser abhängig vom verwendeten Router. Bitte lesen Sie dazu die Anleitungen des 1&1 Glasfaser-Netzabschlussgeräts (1&1 Glasfaser Modem) bzw. des 1&1 HomeServers Glasfaser / 1&1 BusinessServer Glasfaser! A B 144
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