Problem Mögliche Ursache Abhilfe Keine oder fehlerhafte Internetverbindung Bereitstellungstermin noch nicht erreicht Warten Sie auf die Bereitstellung. > Seite 152 Fehlerhafte Verkabelung Überprüfen Sie die Verkabelung Ihres Routers und die Verbindung mit der Telefondose. > Seite 144 Keine Verbindung zwischen Router und Endgeräten Überprüfen Sie die Verbindung und die korrekten Verbindungsdaten. > Seite 137 Router unterbindet Internet-zugriff (Kindersicherung) Passen Sie die Kindersicherung an. > Seite 70, > Seite 148 Falsche Zugangsdaten Tragen Sie die Zugangsdaten korrekt ein. > Seite 153 Gerät arbeitet nicht korrekt Starten Sie das Gerät neu. > Seite 149 Zugang zum DSL-Hauptverteiler gestört Gehen Sie auf die FRITZ!Box-Benutzeroberfläche. Klicken Sie auf Diagnose > Funktion und dann auf Starten. Melden Sie sich mit dem Ergebnis bei der Hotline. > Seite 145 Keine oder fehlerhafte Telefoniefunktion Telefon nicht korrekt verbunden Stecken Sie das Telefon richtig ein. DECT-Telefon funktioniert nicht Aktivieren Sie DECT an Ihrem Router. Gehen Sie auf die FRITZ!Box-Benutzeroberfläche. Klicken Sie auf DECT > Basisstation. Setzen Sie den Haken bei DECT aktiv und klicken Sie auf Übernehmen. Rufnummern falsch zugeordnet Ordnen Sie die Rufnummern den Geräten richtig zu. > Seite 18 DSL-Verbindung ist instabil Gehen Sie auf die FRITZ!Box-Benutzeroberfläche. Klicken Sie auf Internet > DSL-Informationen > Störsicherheit. Legen Sie fest: Maximale Stabilität. > Seite 151 Falsche Zugangsdaten Tragen Sie die Zugangsdaten korrekt ein. > Seite 153 Gerät arbeitet nicht korrekt Starten Sie das Gerät neu. > Seite 149 Erste Hilfe bei der Fehlerbehebung 127
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