Handbuch 1&1 DSL und Glasfaser

Starten Sie Ihren Browser und geben http://fritz.box oder http://192.168.178.1 in die Adresszeile ein. Im Anmeldefenster tragen Sie Ihr FRITZ!Box-Kennwort ein. Auf der Übersichtsseite wird Ihnen die Verbindungsart angezeigt: Ist der Punkt vor „Internet“ grün 1 , war die Umstellung erfolgreich. Falls die Umstellung nicht funktioniert hat, überprüfen Sie bitte Folgendes: 1. Steckt das Kabel im richtigen Anschluss der Telefondose / des Glasfaser Modems (1&1 Glasfaser-Netzabschlussgerät) und des 1&1 HomeServers? 2. Ist der Schaltungstag erreicht? 3. Ist es bereits nach 18:00 Uhr? Falls Sie diese Fragen mit „Ja“ beantworten können, rufen Sie bei unserer kostenlosen technischen Hotline an unter 0721 96 00 . Überprüfen Sie, ob Ihr 1&1 HomeServer erfolgreich auf DSL oder Glasfaser umgestellt wurde. Kontrolle der erfolgreichen Umstellung Hinweis: Probleme bei der Umstellung Sollte es bei der Umstellung Probleme geben, trennen Sie die 1&1 LTE-Antenne vom 1&1 HomeServer. Setzen Sie den 1&1 HomeServer auf die Werkseinstellungen zurück (> Seite 148) und richten Sie ihn mit dem 1&1 Start-Code aus dem Schreiben „Ihr 1&1 Anschluss – Ihre Zugangsdaten” neu ein. 1 109

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