Handbuch 1&1 TV und Filme

Problem Mögliche Ursache Abhilfe Es erscheint kein Fernsehbild Das Gerät ist im Stand-by-Modus Schalten Sie das Gerät ein. Falscher HDMI-Eingang eingestellt Wählen Sie den richtigen HDMI-Eingang am Fernseher aus. Fehlermeldung auf dem Fernseher Überprüfen Sie, ob eine Netzwerkverbindung besteht. Überprüfen Sie, ob Ihr Router (z. B. 1&1 HomeServer) mit dem Internet verbunden ist. Bild und Ton asynchron Gerät arbeitet nicht korrekt Starten Sie das Gerät neu. Internetverbindung zu langsam Entfernen Sie Störquellen oder verändern Sie Ihren Standort. Verbinden Sie das Gerät über ein Netzwerkkabel mit Ihrem Router, falls möglich. Android Smartphone, iPhone: Wählen Sie als Bitrate "niedrig". Kein Ton Lautstärkeregler steht auf 0 Stellen Sie eine höhere Lautstärke ein. Ton ist abgeschaltet Drücken Sie auf den Stummschalteknopf. HDMI-Kabel nicht richtig verbunden Stellen Sie sicher, dass das HDMI-Kabel fest eingesteckt ist. Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://hilfe-center.1und1.de/1und1-tv 304 Service

RkJQdWJsaXNoZXIy NjAyMDg=