Handbuch 1&1 TV und Filme

Problem Mögliche Ursache Abhilfe Keine oder fehlerhafte Internetverbindung Keine Verbindung zwischen Router und Endgeräten Überprüfen Sie die Verbindung Ihres Routers und die korrekte Verbindung mit Ihren Endgeräten über WLAN bzw. LAN. Keine WLAN-Verbindung Verbinden Sie Ihre Geräte über WLAN neu. Verwenden Sie für alle Geräte dasselbe WLAN-Funknetz und WLAN-Passwort. Falsche Zugangsdaten Tragen Sie die Zugangsdaten für Internet und WLAN korrekt ein. Keine oder fehlerhafte Netzwerkverbindung Keine WLAN-Verbindung Aktivieren Sie WLAN an Ihrem Router und an Ihrem Endgerät. WLAN aktiviert, aber kein Internetzugriff möglich Tragen Sie das WLAN-Passwort (Netzwerkschlüssel) ein. Verwenden Sie für alle Geräte dasselbe WLAN-Funknetz. WLAN gestört Entfernen Sie mögliche Störquellen oder wählen Sie einen anderen Standort für Ihr Endgerät. WLAN-Netzwerkverbindung zu langsam 1&1 TV-App Android und iOS: Stellen Sie in den Einstellungen die Standard-WLAN-Bitrate auf „hoch”. 1&1 TV-Box, 1&1 TV-Stick: Verbinden Sie das Gerät über ein Netzwerkkabel mit dem Router. Keine LAN-Verbindung Überprüfen Sie die Verkabelung zwischen Router und Endgerät sowie die Stecker und Kabel auf Beschädigungen. LAN-Verbindung in Ordnung, aber kein Zugriff möglich Überprüfen Sie, ob Firewall-Einstellungen am Router den Zugriff blockieren. Geräte arbeiten nicht korrekt Starten Sie die Geräte neu (z. B. Router, 1&1 TV-Box, 1&1 TV-Stick, Smart TV, Smartphone, Tablet, Computer). 12.1 Probleme und Lösungen 303 Service Service Verwaltung iOS Android TV Samsung TV Apple TV Fire TV Web TV-Box 2024 TV-Stick TV-Box Android

RkJQdWJsaXNoZXIy NjAyMDg=